Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

Zooey Deschanel ist schwanger.

Die 34-Jährige und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, sind seit vergangenem Jahr zusammen. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind. Dies bestätigte der Star gegenüber dem US-Magazin 'PEOPLE'. "Jacob und ich sind aus dem Häuschen. Wir freuen uns so darauf, unser Kleines kennenzulernen", schwärmte die Schauspielerin. Die brünette Schönheit kann dabei schon mal Schwangerschaftsratschläge von ihrer Schwester Emily Deschanel erfragen. Denn die 38-Jährige erwartet gerade ebenfalls ein Kind, für sie und ihren Ehemann David Hornsby ist es allerdings schon das zweite Baby.

Deschanel wird sich vermutlich auch noch aus einem zweiten Grund über ihre frohen Neuigkeiten freuen: Denn nun wird man sie nicht mehr fragen, ob sie bald Kinder bekommt. Letztes Jahr verriet sie ihren Ärger über diese sich immer widerholende Frage: "Als ob jede Frau unbedingt entbinden will! Ich glaube nicht! Niemand fragt das einen Typen." Die 'New Girl'-Darstellerin brachte weiter ihre feministische Einstellung zum Ausdruck: "Und wenn du in den Supermarkt gehst und jede Klatschzeitung schreibt, 'Schwanger und Alleine!' Die sind wohl in einem 1950er-Ideal davon, wie eine Frau ihr Leben leben sollte, stecken geblieben. Das bringt die feurige Feministin in mir hervor."

Tags:

Posted in | Print | 0 Comments

0 Responses to Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind

Leave a Reply