Taylor Swift wird von Lady Gaga getröstet

Lady Gaga versprach Taylor Swift, dass ihr "Traumprinz noch kommen wird".

Die 'Blank Space'-Sängerin zeigte sich zuvor auf Twitter ehrfürchtig vor Gagas Erfolg: "Kommt mir das nur so vor, oder lebt Lady Gaga gerade den Traum?!? #Lebensziel". Im Leben der 28-jährigen Musikerin läuft gerade nämlich alles rund: Frischverlobt mit Schauspieler Taylor Kinney, trat sie bei den Oscars auf und sicherte sich außerdem eine Rolle in 'American Horror Story'. Die Künstlerin reagierte prompt auf die lieben Worte: "Wow, du bist ja eine Süße. Wirklich wichtig sind im Leben Freunde, die Familie und die Liebe! All das hast du bereits - und dein Traumprinz wird noch kommen!"

Diese zuversichtlichen Worte kann Swift gerade wohl gut gebrauchen. Gerade erst verriet sie gegenüber 'The Telegraph', dass sie befürchte, ein ewiger Single zu sein. Auf die Nachfrage, wo sie sich in fünf Jahre sehe, sagte die 'Red'-Sängerin: "Ich werde wohl immer noch solo sein. Meinen Lebensstil und alles, was damit einhergeht, tut sich doch keiner freiwillig an."

Tags:

Posted in | Print | 0 Comments

0 Responses to Taylor Swift wird von Lady Gaga getröstet

Leave a Reply