Ashlee Simpson genießt ihre Schwangerschaft

Ashlee Simpson erwartet ihr erstes Kind von ihrem frischgebackenen Ehemann Evan Ross und freut sich über ihren immer runder werdenden Babybauch.

Die 30-Jährige hat bereits von ihrem ersten Ehemann Pete Wentz einen sechsjährigen Sohn namens Bronx. Ihr zweites Kind wird ein Mädchen, wie sie bereits kürzlich verriet: "Ich wollte unbedingt wissen, was es wird, damit ich das Kinderzimmer dekorieren kann." Nun berichtete sie weitere Einzelheiten ihrer Schwangerschaft gegenüber dem 'People'-Magazin: "Ich bin einfach die ganze Zeit hungrig! Es ist die beste Zeit, um deinen Gelüsten nachzugeben." Die Sängerin und Schwester von Jessica Simpson fühlt sich nach eigenen Angaben großartig. Sie leidet glücklicherweise weder unter morgendlicher Übelkeit noch unter sonstigen schwangerschaftsbedingten Beschwerden.

Ihre zweite Schwangerschaft nimmt sie sowieso viel gelassener als die erste. Von ihrem Ehemann, dem sie im August in Connecticut das Ja-Wort gab, wird sie außerdem gebührend verwöhnt. "Massagen, ich werde bekocht, das volle Programm. Er sorgt dafür, dass ich mich wie etwas ganz Besonderes fühle. Ich fühle mich wie die glücklichste Lady überhaupt", schwärmte die 'Pieces of Me'-Interpretin. Seitdem das Paar an Thanksgiving herausfand, dass es Nachwuchs bekommt, denkt es über einen passenden Namen nach. Bislang haben sich Simpson und der Sohn von Sängerin Diana Ross aber noch nicht entschieden. Die Blondine glaubt, sie werde sich sowieso erst endgültig sicher sein, was den Namen angeht, sobald das Baby auf der Welt ist: "Ich muss sie im Arm halten, dann weiß ich es."

Tags:

Posted in | Print | 0 Comments

0 Responses to Ashlee Simpson genießt ihre Schwangerschaft

Leave a Reply