"Zwei Weihnachtshunde" im Live-Stream, 23.12., Nadeshda Brennicke, Florian Fitz

Vor einiger Zeit haben einander Businesswoman Katrin und der Koch Max mit Unterstützung des phlegmatischen Bassetrüden Kurt kennen und lieben gelernt. Als ihre besten Freunde heiraten, fragen sich Max und Katrin, ob sie denn für diesen Schritt selbst bereit wären.

Zunächst sieht es düster aus: Katrin ringt um einen tollen Job in London und Max ist ständig weg, er scheint andere Frauen zu treffen. Da braucht es schon die Hilfe eines zweiten Weihnachtshundes, um das Schicksal in die richtigen Bahnen zu lenken.In der skurrilen Komödie "Der Weihnachtshund" wurden Filmbeauty Nadeshda Brennicke und Schauspielkollege Florian Fitz dank eines Bassettrüden namens Kurt zum glücklichen Paar und tauschten Weihnachtsfrust gegen Weihnachtslust.

Nun ist ein Jahr vergangen - das Fest der Liebe steht wieder vor der Tür und damit die Frage: Was wurde aus dem Weihnachtshund? Die Antwort gibt die Fortsetzung "Zwei Weihnachtshunde".

Tags:

Posted in | Print | 0 Comments

0 Responses to "Zwei Weihnachtshunde" im Live-Stream, 23.12., Nadeshda Brennicke, Florian Fitz

Leave a Reply